hexe
Zurück

 

Das bin ich !

Meine Leute nennen mich "Hexe". Laut meinem Impfausweis bin ich am 03.11.2010 in Brühl geboren. Aber da war es nicht so toll. Gott sei Dank habe ich eine nette Familie gefunden, die mich mitgenommen und adoptiert hat. Seit März 2011 wohne ich jetzt in Erkelenz zusammen mit ein paar Malinois Damen mit denen ich nach Herzenslust den gnazen Tag herumtobe. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, weil wir hier viel Action haben und ich immer unterwegs sein kann.

Eigentlich bin ich ein Jack Russel Terrier und sehe auch genauso aus , aber da ich keine Ahnentafel habe nennen mich alle einen Powermix :) Ich habe nämlich ganz viel Temperament und strotze nur so vor Lebensfreude. Auch wenn ich für einen Jacky sehr klein geraten bin, ich messe nämlich nur 22 cm, habe ich hier zu Hause alles im Griff und stecke die großen Schäferhunde mit denen ich zusammen lebe, locker in die Tasche!

Auch mit Menschenkindern spiele ich total gerne, denn meine eigentliche Besizerin ist auch ein kleines Mädchen, die mich ganz doll lieb hat. Ein bisschen sportlich betätige ich mich neben her auch noch. Meine Leute nehmen mich immer mit zum Hundesport. Ich lerne sehr gern und eifrig, bin kaum zu bremsen, soviel Energie zeige ich hier! Arbeiten und Spielen ist richtig toll, aber ich finde es auch super mit meinen Leuten auf dem Sofa zu liegen und ausgiebig zu kuscheln. Überhaupt bin ich sehr anhänglich und verschmust, vertrage mich mit fast allen Vierbeinern gut, was so gar nicht terrierlike ist, aber praktisch für meine Leute eben, und liebe es immer und überall dabei zu sein. 

So, nun wisst Ihr so einiges über mich und hier kommt noch

Mein Steckbrief : 

Rasse : Jack Russel Terrier Mix  

WT : 03.11.2010

Farbe : Tricolor 

Größe : 22 cm 

Gewicht : 4 kg 

Temperament : "Großer Hund in kleiner Verpackung", spritzig, unternehmungslustig aber auch sehr verschmust und lieb!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!